Das Hilfswerk

Lions Club Logo
Das „Lions-Hilfswerk Landshut e.V.“ verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke
Lions Club Logo
  • Es fördert internationale Gesinnung, Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und den Gedanken der Völkerverständigung; es fördert Erziehung und Berufsausbildung.
  • Aufgabe ist es, alle regionalen, nationalen und internationalen Hilfsprojekte zu ermöglichen, die Abwicklung zu betreuen und finanzielle Zuschüsse zu beschaffen und bereit zu stellen.
  • Es fördert Kunst und Kultur, insbesondere die Musik.
  • Bei Projekten in der Dritten Welt besteht eine enge Kooperation zwischen dem Hilfswerk und dem Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit, welches Zuschüsse aus Bundesmitteln zur Verfügung stellt.
  • Das Hilfswerk finanziert sich durch Spenden und den persönlichen Einsatz der Lions Mitglieder. Die Gelder werden ohne Abzüge den jeweiligen Projekten zugeführt.

Lions Club Landshut

Dr. Thomas Küffner

Lions Club Landshut

Florian Schneider

Ihre Spende hilft

Spendenkonto:
Lions Hilfswerk | Kto.: 1521160
BLZ: 74390000 | VR-Bank Landshut
BIC: GENODEF1LH1

Anschrift:

Prof. Dr. Thomas Küffner
Lions-Hilfswerk Landshut e.V.
c/o Dr. Küffner & Partner GmbH
Neustadt 532/533
84028 Landshut

Spenden sind im Rahmen der steuerlichen Richtlinien absetzbar.