Club läutet Endspurt für Kartenverkauf ein

„Wir brauchen diese kulturell und sozial wertvollen Höhepunkte“

Oberbürgermeister unterstützt 27. Wohltätigkeitskonzert des Lions Club Landshut

Landshut.  Der Lions Club Landshut hat heute den Endspurt des Kartenverkaufs für das 27. Wohltätigkeitskonzert eingeläutet. Bei der Show unter dem Motto „NYC und LA – Bigband Jazz aus Landshut, München und New York“ am kommenden Freitag um 19 Uhr im Rathausprunksaal spielt der Landshuter Martin Seiler, der in New York lebt und weltweit als Saxophonist und Komponist erfolgreich ist, mit Musikern der Jazzrausch Bigband aus München – ein Ensemble, das mit seinem Stilmix ebenfalls international für Aufsehen sorgt. Danach laden die Lions zu einem Stehempfang ein, bei dem für den guten Zweck weitergefeiert wird. Oberbürgermeister Alexander Putz hat am heutigen Montag offiziell die Schirmherrschaft der Benefizveranstaltung übernommen und das Engagement des Clubs gewürdigt.

„Das Wohltätigkeitskonzert des Lions Club Landshut ist ein wichtiges gesellschaftliches Ereignis und die Organisatoren bieten auch dieses Mal wieder hochklassigen Musikgenuss“, sagte Putz. „Damit machen die Lions doppelt Freude – den Besuchern und den bedürftigen Menschen, denen mit dem Erlös geholfen wird. Wir brauchen diese kulturell und sozial wertvollen Höhepunkte in unserer Stadt.“ Zum Dank für seine Unterstützung bekam Putz seine Ehrenkarten von Club-Präsident Thomas Kortmann persönlich überreicht. Wenige Tickets zum Preis von 40 Euro gibt es noch im Vorverkauf beim Verkehrsverein Landshut, Altstadt 315, Telefon 0871/922 050, und beim Leserservice der Landshuter Zeitung, Ländgasse 116, Telefon 0871/850 2710.

„Wir brauchen diese kulturell und sozial wertvollen Höhepunkte in unserer Stadt“, sagte Oberbürgermeister Alexander Putz (rechts), als er die Schirmherrschaft für „NYC und LA – Bigband Jazz aus Landshut, München und New York“ des Lions Club Landshut übernahm. Als Dankeschön bekam er seine Eintrittskarten von Club-Präsident Thomas Kortmann persönlich überreicht.