Lions Club Landshut unterstützt Vilsbiburger Tafel

Die Vilsbiburger Tafel ist eine Initiative von und für Vilsbiburger Bürgerinnen und Bürger, die sich mit ehrenamtlichem Engagement gegen Ernährungsarmut einsetzen und von Lebensmittelgeschäften und -händlern aus der Umgebung Lebensmittel, die noch zum Verzehr geeignet sind, einsammeln. Die Nachfrage durch Menschen, die auf diese Unterstützung angewiesen sind, steigt stetig an. So ist die Vilsbiburger Tafel auf zusätzliche Geldzuwendungen angewiesen, um ihren Aufgaben nachkommen zu können. Daher unterstützt der Lions Club Landshut, wie bereits in den vergangenen Jahren, auch in diesem Jahr die Vilsbiburger Tafel wieder mit einer Spende in Höhe von 2000 €. In Vertretung des Clubs überreichte Toni Mareis an Gabi Gründewaldt und Gabi Hentschel von der Tafel Vilsbiburg die Spende und bedankte sich für das Engagement der Vilsbiburger Bürgerinnen und Bürger, die bei der Tafel mitwirken.

Bildunterschrift: von links: Gitte Gründewaldt, Toni Mareis, Gabi Hentschel