Spende für eine gemeinsame Vision

Lions Club Landshut unterstützt das Kleine Theater Landshut

Über dem Kleinen Theater Landshut ist ein Satz des berühmten Theaterregisseurs Giorgio Strehler zu lesen: Das Licht der Bühne ist nicht das der Scheinwerfer, sondern das der Phantasie. „Diese Aussage soll zeigen, dass wir eine gemeinsame Vision haben“ betont Intendant Sven Grunert, bei der Spendenübergabe des Lions Clubs Landshut auf der Theaterbühne. Mit den großzügigen Zuwendungen, die der Club dem Kleinen Theater jährlich zukommen lasse, käme man dieser Vision ein Stück näher. Gerhard Lückhoff, Peter Lössl und Andreas Köhl vom Lions Club Landshut freuten sich, mit der diesjährigen Spende in Höhe von 5000 Euro die Umsetzung des Stückes „Heilig Abend“ von Daniel Kehlmann unterstützen zu können. Sven Grunert bedankte sich bei den Spendern jeweils mit einem Lorbeerblatt und äußerte dabei die Hoffnung, dass aus den einzelnen Blättern im Lauf der Jahre einmal ein Lorbeerkranz werden könnte.

Bildunterschrift v.li. nach re.

Sven Grunert, Heide Wiese, Karola Sabold, (Kleines Theater). Peter Lössl, Gerhard Lückhoff, Andreas Köhl (Lions Club)